[vc_row][vc_column][vc_column_text]Ein verlassenes, altes Hotel auf der Klippenspitze, ein Strand fast für sich alleine, so unwirklich schön wie geträumt, und keine wuseligen Touristenströme weit und breit.
Wer Barbados‘ ursprüngliche Seite erleben möchte, ist in Bottom Bay genau richtig.
Abseits der großen Zentren liegt die einsame Bucht an der südöstlichen Küste der Insel. Hier ist die See ein wenig rauer und gewaltiger, die Felsen schroffer, und das Meer schimmert in tiefem Türkisgrün. Die Hinfahrt über holprige Feldwege ohne Wegweiser ist allerdings eher etwas für Abenteuerlustige mit einem stabilen Mietwagen. Dafür winkt Karibik-Feeling ganz ohne Störenfriede – fast wie im Paradies.
Unser Tipp: Wenn schon Karibik, dann sollte es doch lieber etwas luxuriöser sein? Das 4-Sterne-Hotel „The Crane Residential Resort“ liegt wenige Kilometer von Bottom Bay entfernt am Crane Beach, ebenfalls einem der schönsten Strände auf Barbados. Das Gebäude von 1887 mixt alten Charme mit großzügigen Gartenanlagen und modernem Komfort. Dazu Pool auf der Dachterrasse, exzellenter Service, mehrere Restaurants und ein unbezahlbarer Panoramablick.
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][eltdf_custom_font font_family=“Open Sans“ font_size=“12″ font_style=“normal“ font_weight=“100″ text_transform=“None“ content_custom_font=“Quelle Titelbild: © Simon Dannhauer/Adobe Stock“][/vc_column][/vc_row]